• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in

Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunter

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in Berlin Berlin Fachliche Verantwortung für den Bereich Interne Revision / Risikomanagement / Compliance; Portfoliomanagement und Portfolioanalysen für den gesamten Immobilienbestand; Übernahme von Projekten bei speziellen Fragestellungen und Aufgaben.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee/n Portfolio-/risikomanager/ ( Vollzeit 395 Stunden Vorerst Befristet Auf 2 Jahre) Ihre Aufgaben Fachliche Verantwortung Für Den Bereich Terne Revision / Risikomanagement / Compliance Portfoliomanagement Und Portfolioanalysen Für Den Gesamten Immobilienbestand übernahme Von Projekten Bei Speziellen Fragestellungen Und Aufgaben Für Die Geschäftsleitung Budgetplanung Reportg Und Berichtswesen Gegenüber Der Geschäftsführung Erstellen Von Präsentationen Für Besprechungen Und Vorträge Erarbeiten Von Statistiken Auswertungen Und Analysen Wer Wir Sd Die Gmbh Ist E Novatives Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berl-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Eem Bestand Von über 10000 Verwaltungs­eheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unternehmen Verbden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Unsere Leistungen E Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Tarifgruppe Iii (tarifvertrag Der Immobilienwirtschaft) Bei Vorhandener Zusatzausbildung (z B Fachwirt Studium) Leistungszulage Auf Tarifgruppe Iii/iv Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung (max 500000 Euro Jährlich) Berufundfamilie-zertifizierung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Workshops Semare Und Mitarbeiterveranstaltungen 30 Tage Urlaub Pro Jahr Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium (bachelor) Idealerweise Mit Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunk Oder Vergleichbare Qualifikationen Sichere Ms-office-kenntnisse Mitgliedschaft Eer Christlichen Kirche (ack) Wünschenswert Unternehmerisches Und Analytisches Denken Und Handeln Seriöses Und Freundliches Auftreten Vertrauenswürdig Und Teamfähig Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail: Bewerbung@hws-berlde Betriebswirt Diplomkaufmann Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirt Fachwirt Immobilien Gebäudebewirtschaftung Betriebswirt Diplomkaufmann Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirt Fachwirt Immobilien Gebäudebewirtschaftung"> Portfoliomanager/in / Risikomanager/in Fachliche Verantwortung Für Den Bereich Interne Revision / Risikomanagement / Compliance Portfoliomanagement Und Portfolioanalysen Für Den Gesamten Immobilienbestand Übernahme Von Projekten Bei Speziellen Fragestellungen Und Aufgaben Berlin Betriebswirt Diplomkaufmann Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienwirt Fachwirt Immobilien Gebäudebewirtschaftung">

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)